Bewusstsein

in meinen Händen

Uta Marie Reinbach

Uta Marie Reinbach – spirituelle Seminare & Workshops

Heilerin und ganzheitliche Begleiterin

Aus dem Bewusstsein heraus, Menschen helfen zu können, ihr eigenes schöpferisches und kreatives Potential zu entwickeln, arbeite ich intensiv an mir selbst mit verschiedenen Methoden, Fortbildungen und Lehrern.

Nachdem ich 3 Jahre an dem Cruzible Training von Rosalyn Bruyere teilgenommen habe, besuchte ich zahlreiche Fortbildungen und Workshops bei Medien und Heilern, unter anderem in England, Dänemark, Zypern, Holland, Indien und den USA.

In den USA war ich Schülerin an der Barbara Brennan School of Healing Sciences, die ich nach vierjährigem Studium abschloss. Nach weiteren zwei Jahren graduierte ich im Advanced Studies Programm „Integrative Medicine“. Danach arbeitete ich drei Jahre als Lehrerin an der Snowlion Healing School in Frankreich.

Die größte Unterstützung erfuhr ich aus den Begegnungen mit Sathya Sai Baba in Indien und erfahre sie immer noch auf den inneren Ebenen. Dort lernte ich Phyllis Cristal kennen, deren Symbolarbeit und Visualisierungen ich in meine Arbeit integrierte.

Darauf entschloss ich mich, mein eigenes Training für HeilerInnen anzubieten. Ziel ist es, jeden Einzelnen mit seiner eigenen Essenz in Kontakt zu bringen und ihn zu unterstützen, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und zu sein.

In Amerika arbeitete ich regelmäßig als Heilerin im Operationssaal und schaffte so eine Verbindung zwischen der modernen Schulmedizin und der Heilarbeit.

Ich begann mit dem 5-jährigen tibetisch-buddhistischen Training „Awakening into the Presence“ bei Dona Monterelli in Kalifornien.

Mein nächster Schritt war das Training „Creating Emotional Balance und Shamata-Meditation“ bei Alan Wallace und Paul Ekman und erhielt ein Zertifikat mit der Erlaubnis dieses zu unterrichten.

So entstand im Laufe der Jahre – basierend auf eigenen Erfahrungen, intensivem Studium und umfassender Ausbildung in vielen Bereichen – ein sehr persönliches und erfolgreiches Konzept meiner Arbeit, das ich mit viel Freude und offenem Herzen weitergebe, sowohl in meiner Schule als auch in Einzelstunden in München und Peißenberg.