Heilerschule

„BEWUSSTSEIN IN MEINEN HÄNDEN“

Anerkanntes Ausbildungsinstitut für Heilarbeit, Persönlichkeitsentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Die in Bayern anerkannte Heilerschule bietet:

Training in Energie-/Bewusstseins-/Körper- und Heilarbeit,
Ausbildung zur Heilerin und Heiler

In Zeiten des Umbruchs, wenn scheinbar stabiles Leben in Unruhe gerät, brauchen wir einen bewussten Gegenpol in Form von Vertrauen, Hoffnung und Öffnung.

Unsere Schule versteht sich als Heilerschule, in der wir Techniken und Methoden unterrichten, die anderen Menschen helfen und zu ihrer Heilung beitragen. Dabei ist es uns wichtig, dass diese Heilung zuerst in der Heilerin/ Heiler beginnt, dass sie/er lernt die eigenen Schattenanteile zu erkennen, zu akzeptieren und zu integrieren.

Wer sich selbst kennt und liebt, wird so zur Heilerin/Heiler für ihr/sein Umfeld, egal ob dies in der Familie, in einer Praxis, oder ob dies in einem anderen Beruf im Kontakt mit Menschen stattfindet.

Heilung und Transformation benötigen Bewusstsein. In unserer Ausbildung, die auf einzigartige Weise kontinuierliche Persönlichkeitsarbeit mit differenzierter und bewährter Heilarbeit kombiniert, wird eben dieses Bewusstsein geweckt. Je mehr sich jemand auf den Prozess einlässt, je größer ist seine Bewusstseinserweiterung. Dabei ist es egal, wie schnell sich Veränderungen zeigen: das Wichtigste ist der erste Schritt hin auf dem Weg zu unserem authentischen Selbst. Dies beinhaltet auch sich mit den Ecken, Kanten der Persönlichkeit auseinander zu setzen, denn hinter ihnen verbirgt sich der göttliche Funke, unsere Essenz. Oft haben wir zu ihm den Kontakt verloren durch die großen Anforderungen des Alltags und die Dichte der Materie.
Der Zugang zur Essenz wird durch die Heilarbeit beschleunigt.

Meine Vision für unsere Schule ist es, dass durch unsere Arbeit die Menschen lernen sich stärker selbst zu lieben, um dann diese Liebe in die Welt tragen zu können.

WEITERES DER HEILERSCHULE

Weitere Seminare

Neben der Ausbildung zur Heilerin und Heiler bietet die Heilerschule auch noch weitere Seminare an, an denen Du in deinem Rhythmus teilnehmen kannst, wenn du an den 6 Basis – Trainingseinheiten teilgenommen und das Zertifikat erhalten hast:

  • Intuition und Channeling

  • Heiltechniken für Chakra 1 – 7 und den dazugehörigen Ebenen, sowie Aspekte der
    SE Trauma-Therapie

  • Meridian Healing

  • Schamanische Reisen

  • Achtsamkeit, mit welcher Energie unsere Worte und Handlungen gefüllt sind

  • Wie ich mit Menschen im Koma arbeite

  • Wie der Sterbeprozess in anderen Kulturen gesehen wird

  • Wie ich mich aus den Fesseln der Vergangenheit löse und meine Energie in den Ist-Moment zurückfließen lasse

  • Wie ich meine Zukunft von diesem Ist-Moment aus gestalte