An meine LeserInnen:
Es scheint mir, als ob auch das Wetter an diesem Wochenende erschöpft war und keine Kraft mehr hatte, um die Wolken und Kälte weg zu schieben.
Aber: Heute Morgen scheint die Sonne und diese Energie halten wir für diese Woche! Das ist das beste Mittel, um aus der kollektiven Erschöpfung heraus zu kommen; auch aus den Macht- und Kontrollspielen um uns herum.
Wir suchen und freuen uns auf die Freiheit. Besonders kümmern wir uns in dieser Woche um unsere innere Freiheit und um uns selbst. Erst dann können wir anderen wieder geben.
Ein wichtiges Wort in dieser Zeit ist: Selbstfürsorge.

Diese Woche frage ich mich jeden Morgen und Abend: Wie geht es mir? Was braucht mein Körper heute an Fürsorge und was braucht meine Seele? Ich erlaube mir das zu fühlen, schreibe es auf und werde aktiv. Das wird mir helfen, meinen Stress zu minimieren, meine eigene Freiheit zu spüren und im Licht zu bleiben!

Seid Ihr mit mir diese Woche?

Herzlichst
Uta Marie Reinbach