Ihr Lieben,

heute hatte ich das Gefühl, dass ich in dieser Zeit immer Dasselbe schreibe, weil es seit einem Jahr um Dasselbe geht:
Nicht in der Angst verloren gehen, sondern zu spüren wieviel Mut, Kraft und Zuversicht uns das Licht gibt – wenn wir uns auf seine Energie einlassen.
Dazu hole ich mir/uns heute Hilfe mit den Worten von Viktor Frankl (Psychoanalytiker und Logopäde):
„Was gibt uns den Lebenssinn: Schöpferisch bleiben, das Schöne aufnehmen, den Menschen liebend begegnen. Auch in einer ausweglosen Situation kommt es darauf an, wie wir diese auf uns nehmen: bis zum letzten Atemzug den Sinn des Lebens behalten.“
Viktor Frankl war in Auschwitz und lebte danach in Amerika.

Mir geben diese Worte Hoffnung und ich übe mich in dieser Woche sie zu leben!

Bist Du mit mir?

Herzlichst
Uta