Ihr Lieben,
zurzeit erscheint uns das Leben oft wie die berühmte Welle des Surfers Laird Hamilton, die, ob ihrer Größe und Gefährlichkeit, Jahrhundertwelle genannt wurde.
Sie kommt aus dem Nichts so schnell in unser Leben, sodass wir mit dem Verstand keinen Plan mehr entwerfen können, sie zu reiten oder ihr zu entgehen.
Laird Hamilton sagt: “Schlagartig habe ich durch das innere Licht, das uns so brilliant macht, ‚gewusst‘, wie ich auf dem Brett stehen muss um zu überleben!“
So fühlen wir uns bei plötzlichem Verlust eines Menschen oder all unserer materiellen Werte – wie gerade geschehen. Dann ist es dieses Innere Licht, unsere Essenz, die trägt.
Sie hilft uns zu überleben, tiefen Schmerz auszuhalten und vielleicht weist sie uns den Weg in eine neue Richtung.
Lasst uns in dieser Woche viel heilende Energie an die Menschen und alle Lebewesen schicken, die gerade durch diese Erfahrungen gehen.

Seid Ihr mit mir?

Herzlichst
Uta Marie Reinbach