Was für eine Woche: am Samstag hatten wir den leuchtenden Vollmond, bei uns hier am klaren Nachthimmel.
Morgen ist dann die Wintersonnenwende:
Die dunkle Hälfte des Jahres übergibt an die lichtvolle andere Hälfte.
Am nächsten Morgen steht die Sonne schon ein klein bisschen höher – meine ich.
Mit diesem hoffnungsvollen Ereignis beende ich den Montagsgedanken2021.

Lasst uns gemeinsam die Hoffnung stärken, dass sich alles zum Guten wendet in der Welt und in unserem persönlichen Leben, mit diesem für uns jungen Sonnenlicht.
Trotz aller Einschränkungen feiern wir ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest, dass unsere Herzen füreinander öffnet, so dass die Liebe fließen kann.

Am Montag 10.1.2022 sind wir zurück mit dem 1. Montagsgedanken im Neuen Jahr.

Herzliche Grüße an Euch alle,
Frohe Weinachten
Uta Marie Reinbach