Meine Lieben,

das trübe Wetter hat mich dazu gebracht zu überlegen, wie ich mich selbst zum Strahlen bringen kann. Auch die gestrigen Nachrichten von all den Unfällen, der Flugzeugentführung und dem Leid brauchen ein Gegengewicht.
So habe ich mich entschlossen, meinen Widerstand gegen die Härten der Materie aufzugeben und in Akzeptanz zu verwandeln, indem ich meine Glaubenssätze immer wieder spreche, denke und fühle:

„Soviel leichter fließt mein Tag, wenn ich die Härten und Schwierigkeiten des Lebens akzeptiere.“
oder
„Für heute entscheide ich mich offen und akzeptierend zu sein, allem gegenüber was mir geschieht und begegnet.“

So, jetzt fühle ich mich schon besser und kann mein Höheres Bewusstsein bitten, mich dabei zu unterstützen.
Bist Du mit mir und wir strahlen gemeinsam das Licht in die Welt, damit sie heller wird?

Herzlichst
Uta Marie Reinbach