Uta Marie Reinbach

SPIRITUELLE SEMINARE & WORKSHOPS

Uta Marie Reinbach

SPIRITUELLE SEMINARE & WORKSHOPS

In einer Zeit der großen Veränderungen, bedarf es einen bewussten Gegenpol in Form von Vertrauen, Hoffnung und Öffnung in uns selbst.

Meine Schule versteht sich als Heilerschule, in der mein Team und ich Techniken und Methoden unterrichten, um anderen Menschen zu helfen und zu heilen. Dabei ist es uns wichtig, dass diese Heilung zuerst im Heiler/in selbst stattfindet, dass er lernt seine Schattenanteile zu erkennen, zu akzeptieren und zu integrieren. Dies verhindert, dass wir über unsere unbewussten Anteile Menschen manipulieren, oder manipuliert werden können.

Wer sich selbst kennen und lieben lernt, wird zu einer/einem Heilerin/Heiler für ihr/sein Umfeld, egal ob sie/er Heilarbeit in der Familie ausübt, in einer Praxis, oder ob sie/er in einem normalen Beruf Kontakt mit anderen Menschen hat.

Heilung und Transformation benötigen Bewusstsein. In dieser Ausbildung, die auf einzigartige Weise kontinuierliche Persönlichkeitsarbeit mit differenzierter und bewährter Heilarbeit kombiniert, wird eben dieses Bewusstsein geweckt. Je mehr sich jeder auf unsere Arbeit einzulassen vermag, desto größer ist seine Bewusstseinserweiterung. Dabei ist es egal, wie schnell sich Veränderungen zeigen: das Wichtigste ist der erste Schritt auf einem Weg hin zu unserem authentischen Selbst. Dies beinhaltet auch unsere Masken und Lower Self mit seinen vermeintlichen Ecken, Kanten und Schatten, aber hinter ihnen verbirgt sich unser göttliche Funke, unsere Essenz. Oft haben wir den Kontakt zu ihr durch die Dichte der Materie verloren. Für mich ist es keine Frage, dass dieser Prozess durch die Heilarbeit beschleunigt wird.

Meine Vision: In meiner Schule lernen die Menschen sich in einer neuen Weise selbst zu lieben und zu akzeptieren, um dann diese Liebe in die Welt tragen zu können.

MENSCHEN & BEWUSSTSEIN

Heilerin und ganzheitliche Begleiterin

Aus dem Bewusstsein heraus Menschen helfen zu können, ihr eigenes schöpferisches und kreatives Potential zu entwickeln, arbeitete ich intensiv an mir selbst mit verschiedenen Methoden, Fortbildungen und Lehrern:

  • zahlreiche Fortbildungen und Workshops bei Medien und Heilern, unter anderem in England, Dänemark, Zypern, Holland, Indien und den USA.
  • 3 Jahre an dem Cruzible Training von Rosalyn Bruyere
  • Sechsjähriges Studium an der Barbara Brennan School of Healing Sciences
  • New York. Abschluss: BBSH Practitioner®

  • Certf. Core Development®, Schweiz

  • 4 Jahre tibetisch-buddhistisches Training: Awakening into the Presence, CA
  • Somatic Experience Practitioner®, nach Peter A. Levine, Schweiz

  • Diplomierte Physio-, Atem- und Körpertherapeutin
  • 2002 Gründung der Heilerschule „Bewusstsein in meinen Händen“

So entstand im Laufe der Jahre – basierend auf eigenen Erfahrungen, intensivem Studium und umfassender Ausbildung in vielen Bereichen – ein sehr persönliches und erfolgreiches Konzept meiner Arbeit, das ich mit viel Freude und offenem Herzen weitergebe, sowohl in meiner Schule als auch in Einzelstunden in München und Peißenberg.